FF aus Langeweile x'D

Prolog

Langeweile...

Mal wieder lag es nur daran....

Du hast sie doch nicht mehr alle!!“, die ermahnende Stimme ihres Partners drang nur leise zu ihr durch.

Aus einer Laune heraus...

Ja... das muss es gewesen sein....

Menschen verarschen... oder vielleicht doch für etwas ''Gutes'' tun... das eher nicht.... seid wann tun Dämonen gutes...

Ist dir klar was du da tust?`“

Natürlich war es ihr klar, aber wen interessierte das den schon, solange sie ihren Spaß hatte.

Außerdem das war doch ihre Aufgabe, Verträge mit Menschen schließen, was anderes konnte sie den lieben langen Tag ja eh nicht tun.

Also warum meckerten den dann alle... nur einer verstand und unterstützte sie... Stan... wer auch sonst, er fand die Leiden der Menschen eh amüsant warum dann nicht auch auf diese Art und Weise die Menschen ''Hinrichten''?!

21.10.11 19:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen